top of page

ÖM U19 23./24./25.5.2026 Freistadt

Aktualisiert: vor 6 Tagen

1x🥇Gold, 2x🥈Silber u. 2x🥉Bronze  gab es am  2. Tag der Österreichischen Meisterschaften für den Salzburger Tischtennis Nachwuchs
1x🥇Gold, 2x🥈Silber u. 2x🥉Bronze gab es am 2. Tag der Österreichischen Meisterschaften für den Salzburger Tischtennis Nachwuchs

Julian Rzihauschek u. Sophia Pichler Gold im Mixed Doppel
Julian Rzihauschek u. Sophia Pichler Gold im Mixed Doppel

Die Burschen und Mädchen belegten im Bundesländerbewerb jeweils

den 2. Platz. Geehrt wurden J. Rzihauschek, S. Acimovic, M. Matschitsch u. S. Weinzierl in der männlichen sowie S. Pichler, J. Dür und M. Matschitsch in der weiblichen Jugend.

Und schließlich freuten sich jeweils Simon Sams mit Julia Dür und

Joshua Sams mit Mariia Lytvyn über den 3. Platz im Mixed Doppel.


3. Tag: Unser Nachwuchs schaffte 1x🥇Gold, 1x🥈Silber u. 4x🥉Bronze.

Goldmedaille für Julian Rzihauschek

Silbermedaille für J. Dür u. M. Lytvyn (STTTV)

Bronzemedaillen für J .Dür im Einzel weibl. und für S. Pichler/ V. Tang (W),

S. Acimovic/ S.Sams u. J. Sams / B. Bian (W) in den jeweiligen Doppelbewerben.


















Kommentare


bottom of page